Most badass cake ever.

Samstag, 12. Februar 2011 17:00 Höchstpersönlich von Z.innherz 2 Kommentar(e)

"I wanna, wanna be in a band! I wanna be a superstar in Japan! I wanna, wanna be in a band! I want everyone to sing along and clap their hands! I wanna, wanna be in a band! And nothing's gonna stop me and nothing can!"

- Alice In Videoland


Der Tag der Abreise stand also vor der Tuer. ich packte meine restlichen Sachen, telefonierte noch ein letztes Mal und kam noch Besuch von J.H., die sich mit ihrer Mutter endgueltig bei mir verabschiedete. Und dann ging es bis unter die Arme bepackt los und wir fuhren zum Flughafen und ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Am Flughafen angekommen, gaben wir mein Gepaeck auf. Wir wussten, dass wir den zweiten Koffer bezahlen muessten, dachten allerdings, dass man dann wirklich zwei mal 23kg haben darf. Das Problem war nun aber, dass mein kleinerer Koffer nur 13kg wog. Und mein grosser Koffer 26kg. Und da haben die tatsaechlich angefangen Mucken zu machen, weil der zu schwer war und somit mussten wir zu den 50$ fuer den zweiten Koffer noch 55$ extra bezahlen, aufgrund des Uebergepaecks. Aber nungut, umpacken ging nicht, da der kleine Koffer bald aus allen Naehten platzen wuerde. Also mussten wir zahlen.

Dann ging's aber ans Einchecken und ich verabschiedet mich zuegig von meinen Eltern, stellte mich in die Schlange und hoffte darauf durch den Nacktscanner zu gehen, was ich aber nicht durfte und ich musste durch die normale Sicherhheitskontrolle. ^^ Dann schnell zum richtigen Gate hin und kurz gewartet bis es ans Boarding ging. Ich kam dann auch recht gut an meinen reservierten Fentserplatz, nachdem ich eine furchtbar freundliche, schlanke Asiation aufscheuchen musste, und sich diese freudig auf ihren Sitz stellte um mir Platz zu verschaffen. ^^ Kurz darauf kam ein schlanker Business-Mann zwischen uns und fand anscheind grossem Gefallen daran, laut zu gaehnen. Aber gut.

Der Flug selbst verlief ohne irgendwelche Probleme oder Turbulenzen, allerdings hatte er Verspaetung, was dann echt uncool war, schliesslich sass ich da ein wenig eingeengt nach der Landung und hatte noch ganze acht Minuten Zeit um aus meinem Flieger rauszukommen und zum naechsten Board zu rennen bis dort das Boarding begann. Klappte aber alles ohne Probleme. Hier musste ich durch die Einreisekontrolle und konnte dann in den naechsten Flieger.

Und der Flug nach Frankfurt verlief super angenehm. Die Person neben mir, die sich direkt mit mir unterhielt, mir das "Du" anbat und sich als deutscher College-Professor fuer Mathematik zu bekennen gab. Er hiess Matthias und war 31 Jahre alt, super freundlich, aus Nashville kommend, lustig drauf und sehr gespraechig, was ich absolut grandios fand. Wir unterhielten uns auch ueber wirklich alles und nichts auf diesem langen Flug und waren fuenf von acht Stunden nur mit Reden beschaeftigt. Die restliche Zeit haben wir damit verbracht Filme zu gucken und damit waere ich auch beim naechsten Thema; denn das so-called "Entertainment-System" lag, wie die gesamte andere Elektronik des Fliegers fuer vier Stunden blank. Dennoch verlief das alles ganz fantastisch, ich ging nicht einmal auf Toilette, ass brav meine Pasta und trank mein geliebtes Ginger Ale. Nichts desto trotz find ich es jetzt schon schade, dass der M. nach Leipzig in seine Heimat flog und man sich nun wohl nie wieder sieht. irgendwie echt scshade. Aber naja.

Als wir landeten haben M. und ich auch direkt beschlossen, dass uns das in Deutschland zu grau ist und wir wieder in die Luft wollen, in die Sonne. Aber nunja. Stattdessen ging es fuer uns beide in einen Shuttle-Bus und wir fuhren kurz ueber den Frankfurter Flughafen zur letzten Passkontrolle und danach trennten sich die Wege von M und mir. ^^'

Ich wartete auf meine beiden Koffer, verliess die Gepaeckannahme und traf direkt auf meine geliebte Schwester, der ich um den Hals fiel und wir daraufhin zum Auto gingen, das gefuehlte zwoelf Kilometer entfernt stand.

Jedenfalls hatte sie mir den ersten Teil meines Geschenks bereits mitgebracht. Genauso wie auch belegte Brote, was ich nach dem Fruehstueckskuechlein im Flieger sehr genial fand. Die Geschenke bestanden aus einer singenden Geburtstagskarte und einer CD. Einem Hoerspiel. "Bibi Blocksberg und das traurige Einhorn". Es ist fantastisch, das war ein absoluter Kindheitsflash. Einfach fantastisch.

Auf dem Weg ins neue Heim bei meiner Schwester hielten wir beim Alpha-Tecc an um mir neue Kopfhoerer zu kaufen, die ich jetzt gerade aufhabe und nutze um Cazwell zu hoeren. Aber gibt es bessere Kofphoerer als Sennheiser In-Ear-Plugs? NEIN! Ich liebe diese Firma. Sennheiser war fuer mich bislang die mit Abstand beste Firma fuer Kopfhoerer und das war mir dann auch die happigen 30€ wert, denn sie sind noch besser als erwartet.

Wir kamen also zu Hause an und packten rasch aus und zu meiner Ueberraschung blieb ausnahmslos alles heil und in perfektem Zustand. Ich begab mich zu den zwei anderen Geschenken; ein interessant aussehendes Gesellschaftsspiel und ein Einhorn-Plueschtier. Ich machte mich frisch und schon ging es fuer meine Schwester und ich mich wieder los; eine Wohnung besichtigen. Diese stellte sich aber eher als eine Zumutung als bewohnbar heraus und wurde damit auch abgehakt. (Vergilbte Tueren, Schmarren und Kratzer so weit das Auge reicht und kaputte Fentserbaenke, sowie auseinanderfallende Rollaedenkaesten. Nunja. Meine Schwester begab sich mit mir zum Edeka um Shampoo und Duschgel zu holen und dann holten wir aus der Einliegerwohnung in Mittelbach eine Matratze und machten Fotos vom Wasserschaden, der wirklich uebel aussieht. Bilder hierfuer folgen eventuell spaeter.

Dann ging es wieder zurueck nach Hause und wir machten uns ans weitere Auspacken, sprengten eine Wii mehr oder minder in die Luft und telefonierten mit meinen Eltern um diese ueber den aktuellen Stand der Dinge aufzuklaeren. Meine Schwester und ich spielten eine Runde Buzz, schauten ein wenig fern und bald machte sich meine Schwester auf ihren Weg zur Arbeit. Kurz daraufhin wurde ich von der wunderfantastischsten Windprinzesschen abgeholt und wir fuhren zu ihr.

Nebenbei sei angemerkt, dass ich weder auf den Fluegen, noch sonst wann geschlafen hatte.

Jedenfalls wurde ich dort von den genialsten Dingen ueberrascht. Viele Luftschlangen an der Wohnungstuer, ein riesiges "Welcome Back To Germany"-Schild und kleinen Geschenkchen. Einem Buch, das ich leider bereits habe (nur in Englisch), einem weiteren Einhorn-Plueschtier, einem Disney-Lolly und einer riesigen Torte.



Ist es nicht grandios? Ich denke, dass diese Torte ungelogen aus zehn Schichten zusammensetzte. Tuerkise Sahne, Schokoschichten, Vanilleschichten, Kirschschichten, weisse Schokolade, essbare Glitzerperlen, Marzipan, Nougat, rosa Sahne und Streusel machten diese Torte zu einem Meisterwerk moderner Kochkunst.

Jedenfalls verbrachte ich den Abend mit einigen menschen, die ich heute erst kennenlernte, M. tauchte noch auf und blieb laenger als geplant, was mich tierisch freute und auch sonst war es ganz wunderbar. Endviel Essen und verschiedenste Dips. Und nun sei einmal angemerkt, dass sie mir einen Lachsdipp andrehen wollte. Unter gewissen Zweifeln probierte ich ihn aber. Und es sei angemerkt, dass ich Lachs ueberhaupt nicht mag. Aber dieser Dip war grandios. Nachdem ich also die halbe Schjale weggefuttert hatte, teilte man mir sogar mit, dass dort gekochtes Ei drinne war. Und das hasse ich noch mehr als alles andere an Nahrungsmitteln auf dieser Welt.

Jedenfalls war es ein wunderbarer Abend und ich wurde gegen 2A.M. nach Hause gefahren und schreibe seitdem diesen Blogpost, waehrend ich noch auf meine Schwester warte, die noch nicht zurueckkehrte von ihrer Arbeit.

Ich habe immernoch nicht geschlafen und es ist 03:08A.M.

Und dafuer geht es mir erstaunlich gut, Leute! ^^

Ich bin also endlich wieder in Deutschland und freue mich riesig darueber wieder hier zu sein.

Dies beendet den ersten Tag in Deutschland und ich hoffe, dass das geplante Sekttrinken mit meiner Schwester noch stattfinden wird.

So far~

Last Post From Oversea!

Donnerstag, 10. Februar 2011 20:11 Höchstpersönlich von Z.innherz 1 Kommentar(e)

"Dear Lady, I just want to find the key to bleed off my innocence. I want to disappear in my dirty, dirty desires. Please erase me violently with your gun."

- Helalyn Flowers


Es ist wieder so weit. Morgen geht mein Flieger. Ich werde Amerika verlassen und einen neuen Lebensabschnitt oder so anfangen. Es steht jetzt sogar fest, dass ich definitiv nicht in die Einliegerwohnung gehen werde, obwohl es ja urspruenglich so geplant war. Der Rohrbruch war allerdings nicht geplant, ebenso wenig wie die Tatsache, dass der Boden im Schlafzimmer, Flur und Kueche komplett rausgerissen wird, man den Estrich mit einem Waschlappen entfernen kann, und dass das alles noch mindestens vier Wochen dauert bis das wieder bewohnbar ist.

Und nun sieht es so aus, dass ich mir eine andere Wohnung suche und nur hoffe, dass die Wohnung, fuer die meine Schwester und ich am Samstag einen Besichtigungstermin haben, auch wirklich so fantastisch ist wie erhofft. Jedenfalls waere das schwer cool.

Ansonsten habe ich den heutigen Tag damit verbracht meine beiden Koffer zu packen und noch ein wenig aufzuraeumen. Obwohl; ich habe eigentlich mehr Chaos als Ordnung geschaffen. Aber dennoch freue ich mich darueber, dies alles hier hinter mir zu lassen und wieder in Deutschland zu sein.

Amerika war definitiv die Erfahrung wert, aber ich kann mir definitiv nicht vorstellen, mich hier dauerhaft niederzulassen. Diese Lebenseinstellungen hier sind mir einfach zu... anders. Oder so. Zudem sind meine Eltern heute wiedergekommen aus ihrem Urlaub. Und meine Schwester hatte die beiden mal auf meinen Geburtstag angesprochen und ploetzlich wird mir heute mitgeteilt, sie wuerden mir alles moegliche bezahlen und haben mir ein geniales, quietschgruenes T-Shirt vom Hollister mitgebracht? Wie das Fraeulein Arschloch bereits sagte, ist es doch irgendwo traurig, dass man denen erst den Kopf waschen muss bevor was kommt, aber gut. Zudem bekam ich ausserdem von einer wunderbaren Hollaenderin einen Pullover in starkem blau von Abercrombie & Fitch, was mich absolut freute. Am Dienstag bekam ich ausserdem von J.H. eine sprechende Einhorn-Geburtstagskarte, eine kleine Stresspuppe (mit super herausdrueckbaren Wackelaugen xD) und ein so grandioses T-Shirt, das meine Coolness um mindestens 200 steigert. Ein Shirt von Robot-Unicorn-Attack. Geht's noch grandioser...? ^^ Naja... Vielleicht. *lach* Immerhin gab es von ihrer Mutter tatsaechlich 50€ was mich schwer beeindruckte und ich es erst garnicht annehmen wollte. Aber ich war einfach baff zu sehen, dass man mir so etwas gibt und es kann fuer mich momentan ja nicht nuetzlicher sein. 30€ gab es ausserdem von meinem leiblichen Vater. Ja...

Ich haette so zum Abschluss ja mal irgendwie etwas interessanteres schreiben koennen, aber mir faellt nichts ein. Das kann eventuell an der bereits kritisch gewordenen Aufregung liegen (Danke, Windprinzesschen.) oder einfach an meiner Muedigkeit. Wir koennten es auch auf die allgemeine Unfaehigkeit schieben, aber das waer ja langweilig.

Jedenfalls zeigt mir meine Uhr an der unteren rechten Bildschirmecke momentan 23:32 an und ich sollte WIRKLICH ins Bett gehen, weil ich unfassbar muede bin und morgen frueh aufstehen muss. Na gut, dann wird der letzte Post aus Amerika wohl doch so belanglos. Wuenscht mir 'nen guten Flug. Ich hoffe ja immernoch auf einige leere Plaetze im Flieger, sodass es nicht so rappelvoll wird. Ansonsten sind kleine Kinder, so gern man sie auch hat, auf einem 10-stuendigem Fluge eher anstrengend, wenn sie Gefallen daran finden zu schreien. Und vielleicht sitzt ja endlich mal jemand deutsches neben mir. Ich sage damit nicht, dass Amerikaner nicht super sind, aber ein Deutscher wuerde eventuelle Konversationen vereinfachen. Ich laber ja niemandem zu, aber nicht ein einziges Wort zu wechseln waehrend man 10 Stunden nebeneinander sitzt is kinda... awkward.

Nundenn... Man liest sich in Deutschland. Oder auch nicht. Gute Nacht. Es ist die fuer mich vorlaeufig letzte Nacht in Amerika, in meinem eigenem Bett... Ich koennt' heulen, ich vermiss es jetzt schon. D:

So far~

Happy Birthday To My-Fucking-Self!

Montag, 7. Februar 2011 08:09 Höchstpersönlich von Z.innherz 4 Kommentar(e)

"Let the Brothers arise, applaude our demise, doomsday judges will terrorize. Love this catastrophe! Kingdom of iniquity! I gave birth to the 21st century."

- Angelspit


Ein weiterer Post, um meinen Titel als absoluter Miesepeter zu verteidigen und um noch mehr schlechte Laune zu verbreiten! Und ich habe allen Grund dazu. Zumindest empfinde ich das mal so, ich egoistisches Ding. o_ô

Heute ist offiziell mein 18. Geburtstag, aber das rede ich mir aus, denn der Tag begann scheisse, ging beschissen weiter und ist momentan immernoch ziemlich fuer'n Arsch. Wieso? Also es begann schonmal damit, dass ich um 5:30A.M. aufstand um gegen 7:00A.M. beim DMV (=Fahrschule oder so...) zu sein um meinen letzten Test und finalen Fuehrerschein zu bekommen. Einen "Vision Test". Der betsand dann darin, 'ne bekloppte Reihe Buchstaben vorzulesen und ein rotes Achteck als Stoppschild zu identifizieren. Furchtbar kompliziert, aber gut. Es war auch interessant zu sehen, dass die Leute hier anscheind zu inkompetent sind um den Sinn einer Schlange zu verstehen. Es wurde der erste weggerufen, aber diese Leute sind nicht weiter nach vorne gegangen um nachzuruecken oder so, nein, es wurde stumpf um stehen geblieben, bis diesen Leuten das mitgeteilt wurde. Aber wenn es sie gluecklich macht...

Zwischen Aufstehen und Losfahren war aber ja noch mehr; naemlich das liebevolle Treffen mit meinen Eltern. Hier sollte man aber ersteinmal erwaehnen, dass ich ja noch hier in Amerika bin, weil diese Eltern wollten, dass ich meinen beschissenen Geburtstag zu Hause feier. Okay. Hab ich nachvollziehen koennen. Aber was kommt dabei heraus? Meine Eltern fahren an meinem Geburtstag in den Urlaub, weshalb mein Flug nach Deutschland NOCH weiter verschoben wurde. Denn erst sollte ich uebermorgen, am Mittwoch, fliegen. Aber da die Herrschaften erst am Donnerstagabend wieder nach Hause kommen, musste das wieder verschoben werden. Super. Aber ich bin ja hier geblieben um mit denen den Tag zu verbringen. Ach Mist, da war ja was, die sind auf dem Weg nach Washington! Aber dann gibt's ja noch die Geschenke, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ich werd das hier mal eben auflisten:

. . .

Ahahahaa, stimmt, da war ja was. Ich habe ja nichts bekommen! Ich Trottel, was erwarte ich auch. Es gab ein kleines gekauftes Kuechlein vom FOOD LION und ein trockenes "Alles Gute zum Geburtstag.". Aber ich sollte ja dankbar sein, schliesslich wollten die ja bereits gestern nach Washington fahren, und sind NUR wegen mir zu Hause geblieben... Wozu? Damit man mich wieder dumm anmachen kann? Mir wurde ja nur wieder gesagt, dass ich nicht erwarten soll von denen Geld in irgendeinster Weise zu bekommen wenn ich nach Deutschland gehe, und sollte es der Notfall verlangen, so hab ich das gefaelligst zurueckzubezahlen. Wie die 1.100$ fuer die Autoversicherung hier auch. Und nachdem ich vorrechnete, dass das leider nicht im Bereich des fuer mich moeglichen liegt, es sei denn ich wuerde mich prostituieren oder 'ne Niere verkaufen, wurde das als schlechter Scherz abgetan. Ja, ein schlechter Scherz scheint mir das hier alles durchaus zu sein. Ich wurde dann auch gefragt wo ich eine Waschmaschine herkriege und habe als nuetzlichen Tipp "Was ist denn mit deinen Verwandten?" bekommen. Ja, meine Verwandten, zu denen ich seit Jahren keinen Kontakt mehr habe? Klar haben die mal eben 'ne Waschmaschine bereit. Die haben sich damals sicher gedacht "Hey, lass uns ne zweite Waschmaschine kaufen und die zweite dann einfach zur Seite stellen bis sich Torben irgendwann wieder mal meldet, oder so!". Natuerlich. Das ist absolut realistisch und wird sicher so eingetroffen sein. Und ignorieren wir zudem einfach die Transportkosten durch quer Deutschland, die hoeher als eine neue Waschine waeren anyway. Himmel, ich liebe es! Deswegen packe ich auch meine beiden Koffer um Freitag endlich hier wegzukommen. Aber wie mir gesagt wurde, bin ich ja eh dumm, kindisch und habe nur assoziale Freunde. Ausserdem ist das seitliche Sitzen der erste Schritt zur Anarchie und beschissene Wuerstchen sind gesuender als Aepfel. Na klar! Manchmal waere ich gerne genauso dumm und haette ebenfalls gerne die Sozialkompetenz eines Einkaufswagen. Ich glaube, vieles waere dann einfacher, oder so. Mir ist es jetzt gerade, in diesem Moment, auch wirklich egal WIE kindisch das hier klingt. Aber dich will ich in der Situation hier mal sehen. Es ist fantastisch. Diese Liebe, Harmonie, der Frieden, und diese ganzen wunderbaren Menschen um mich herum, die sich offensichtlich 'nen feuchten Dreck um mich scheren, dann aber am heutigem Tage meinen zu muessen, es sei aufmerksam mir zum Geburtstag zu gratulieren. Es ist ja lieb, wenn ich weiss, dass die Person es ehrlich meint, aber wer mich das gesamte Jahr nicht mit dem Arsch anguckt, ne... Besonders schoen ist auch die Frage, was man denn noch so unternimmt, an diesem wichtigen Tag. Richtig! Wieder nichts! Ich hock also zu Hause fest und warte bis der Tag vorbei geht. Und der morgige Tag auch. Und der danach auch, und so weiter. Wahnsinnig toll.

Irgendwie neige ich dazu, an meinem Geburtstag schlechte Laune zu haben. Aber HEY, ich bin jetzt volljaehrig, ich darf jetzt furchtbar aufregende Sachen machen, wie zum Beispiel Vertraege unterschreiben. Wow, das wollte ich schon immer tun.

Today; I'm gonna get my bitchface on. Deal with it.

I'm gonna paint hell red!

Freitag, 4. Februar 2011 19:33 Höchstpersönlich von Z.innherz 1 Kommentar(e)

"Beat at the head 'til you run red girl, pretty cannibal girl! Wake Shieva, I'm gonna paint hell red, little miss vex girl! Beat at the head 'til you run red girl, night working blade girl! Raise Hades, I'm gonna paint hell red, razor lolly-pop girl!"

- Angelspit


Der Februar brach herein und das freut mich. Denn genau heute in einer Woche werde ich im Flieger sitzen und bereits auf dem Weg nach Deutschland sein. Das heisst, dass ich hier wegkomme und nicht mehr diese... 'Gegend' um mich haben werde! Und ich werde wieder andere Leute um mich haben. Manche werde ich vermissen, aber andere absolut nicht. HA! Es wird so fantastisch.

Dass ich einen absoluten Wasserschaden wegen einem Rohrbruch in der Wohnung habe, in die ich reingehen sollte (und auch bald werde, wenn es repariert ist), muss ich vorruebergehend zu meiner liebevollen Schwester ziehen, mich an ihrem Kuehlschrank festsaugen und den ganzen Tag gammeln! :D Nein, werde ich nicht, ich werde zu meinem Praktikum gehen, aber ich ziehe tatsaechlich bei ihr ein fuer kurze Zeit. Das wird ein Abenteuer. Es wird so unbeschreiblich grossartig, dass ich wieder zurueck nach Deutschland kehren werde... ^^

ABER! Noch bin ich hier und das muss ich jetzt noch weiter beschreiben. Hatte ich meine Noten hier schon geschrieben? ^^ Fuer meinen English IV Kurs gab es eine 96 auf das Final Exam und somit eine 98 als Endnote was mich zum Zweitbesten des Kurses mach. *angeb* Wobei es doch auch irgendwo traurig ist, weil ich hier ja Auslaender bin. WAYNE! Ich bin besser gewesen. Auf mein Psychologie-Exam gab's eine 99 (Ich hatte eine 100 erwartet! Sauerei! xD) und somit als Endnote eine 88. Chemie ergab eine 95 als Exam-Ergebnis (aus welchem Grund auch immer, ich habe naemlich bei schaetzungsweise 70 Fragen einfach geraten und mir teilweise nichmal mehr Frage noch Antwort durchgelesen und irgendwas angekreuzt, weil ich schon wusste, dass ich es nicht weiss. Aber gut, ich habe es als Fehler in der Matrix abgestempelt.). Die eigentliche Endnote fuer Chemie steht allerdings noch nicht fest, mir wurde aber versichert, dass dies eine 1 sei. Na gut. ^^ Und ansonsten; Peer Tutoring kann eh kein Mensch ernstnehmen und da gab es nichtmal ein Examen. Endnote 100.

Zusammengefasst;

English IV: A Psychology: B Chemistry: A Peer Tutoring: A

Mhm, komm ich mit klar. ^^

Somit sind also die amerikanischen Schuljahre vorbei und ich habe es ueberlebt. Yai! Am Montag steht noch mein Purzeltag an und am Dienstag wird mit Mrs. I-give-other-people-randomly-unicorns gefeiert, was furchtbar toll wird.


ANSONSTEN!

ALL MEINE TRAEUME WURDEN WAHR!!

Lass auch deine Traeume wahr werden!

Hold ooon to the niiight, there will beee nooo shaaame! Aaalwaaays I wanna beee with yoouu, and make beliiieeeve with you, and live in harmony, harmony, ohhh looove~!

Ich weiss, du wirst dir jetzt denken: "Das ist das schwulste, das diese Menschheit je gesehen hat." Aber dann spielst du es und denkst dir "Heilige Scheisse, dieses Spiel ist absolut geil!" und dann kommt ein bereits kritischer Punkt, an dem du dir denken wirst: "All meine Traeume werden wahr! ALLE, Gott verdammt!". Und dann, nach der richtigen Portion Wahnsinn, vielen durch die Gegend fliegenden Einhorn-Koepfen denkst dir zum Schluss: "Aaalwaaaays I wanna beee with yoouu, and make belie- FUCK! Ich bin gestorben!" Und dann ist es vorbei, weil du immer und immer wieder spielen wirst. Und immer und immer wieder wirst du scheitern.

Es ist einfach so ein furchtbar krankes Spiel, das suechtig macht und dabei furchtbar gluecklich. Naja, ich spielte es gestern vier Stunden am Stueck und meine momentane Rekorde liegen bei 55.000 Punkte fuer ein Spiel und 30.000 Punkte fuer einen Durchgang.

Es fuehrte dazu, dass ich zu dem Lied durch mein Zimmer taenzelte und mich wie in Watte gepackt fuehlte. Aber das ist okay, denn... ALWAAAYS, I wanna beee with you, and make bliieeve with youu, and live in harmony, harmony, ohhh looove~!

Ich werde dieses Lied naechste Woche im Flieger hoeren, nach draussen von oben auf die Wolken herabsehen und seeehr gluecklich sein. Ja. Fuer einen kurzen Moment. Dazu sei gesagt, dass man besser nichts in diesem Post zu ernst nehmen sollte. Ich freue mich momentan auf das kommende. Auch wenn ich weiss, dass es wahrscheinlich schwierig wird, wird es lustig! Und wenn es nicht lustig wird, spiel ich eben Robot Unicorn Attack und WERDE gluecklich! Eat that! *snap*

Ansonsten gab's gestern eine herlich ironische Wende, auf die ich nicht weiter eingehen werde. Es soll mir egal sein, schliesslich hab ich Robot Unicorns und Angelspit, das hier seltsamerweise schon wieder extrem viel laeuft. Und ich weiss nicht was mit dieser Band los ist, aber die sind einfach komisch. Immer, wenn ich ein Lied von denen zum ersten Mal hoere, find ich es langweilig, oder einfach "nicht mein Fall". Aber irgendwie laeuft es dann irgendwann nochmal und dann bleibt's mir schon als "ganz okay" im Kopf. Und dann, weil man aus welchem Grund auch immer, Lust darauf bekommt, hoert man es nochmal. Und dann gefaellt's einem und man hoert's nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und dann hoert man andere Lieder von denen und die Prozedur startet von vorne. Das hab ich jetzt schon mit vielen Liedern von dieser australischen Horror-Punk-Gothic-Industrial-Electro-Rock Band gemacht. WARUM?! Und ich bin nicht der einzige bei dem das anscheind so laeuft...

The monster in human is inhuman!

Danke Angelspit. Ihr macht mich irre und das ist gut so!

Jedenfalls werde ich nun ins Bett gehen, weil ich muede werde, ausserdem werd ich mir noch aufgrund meiner kleinen Erkaeltung etwas NyQuil einfloessen und somit wahrscheinlich fuer die naechsten... 8.000 Stunden schlafen wie ein Stein. (Minimale Uebertreibung. Minimal.)

Mwahahaa! Gute Nacht.

(Oh wow, ich habe auch noch nix reviewt oder getutorialt. Psh, whatever.)