Oh wow, das hier wird ein Spass! In diesem Bereich werde ich ab sofort kleine Dinge schreiben, die mich stoeren, nerven, aufregen, irritieren, verwirren und/oder zur Weissglut bringen.
Das bedeutet, dass ich wie ein alter Mann, oder Rohrspatz, rummeckern, -keifen und -zicken werde. Toll oder? Die Supernanny wuerd's als eine Art Wuthoehle/-treppe/-hocker/-klodeckel/-whatever ansehen.
Okay, let's spread this negativity;
FML # 4 :
Wer kennt es nicht? Man kommt morgens unwissend in die Schule und wartet noch eine gefuehlte Dekade bis es klingelt. Man ist dabei zwar meist von Freunden und/oder Bekannten umgeben (sofern man diese hat) und kann sich unterhalten, aber ich waere nicht ich, wuerde mir sogar bei solch einer Taetigkeit etwas passieren, das mir sofort, ganz ohne Umwege, den kompletten Tag versaut. Folgende Situation; heute morgen (Freitag, 7. Januar 2011) holte ich meine frisch gewaschene, schwarze Stoffhose aus dem Schrank und trug diese auch. No big deal, duh. Aber irgendwann, zwischen dem Punkt, an dem ich dieses Bildungsinstitut betreten hatte, und dem Punkt, an dem ich in meinen Englischkurs marschiere, hatte mir irgendein inkompetenter Vollpfosten IRGENDETWAS, was fuer mich nicht definierbar war, ueber meine Hose gekippt. Und ich merkte dies nicht. Erstmal regt man sich ueber die eigene Unfaehigkeit auf, es nicht zu bemerken, wenn dir jemand irgendetwas weisses, klebriges, und salzig riechendes auf die schwarze Hose kippt, danach kehrt man diesen Aerger in hass gegen andere, vor allem den Taeter, um und verachtet ueberhaupt erstmal jeden. Nun sass ich also dort in meinem Englischkurs und hatte diesen Mist auf meiner Hose. Toll. An und fuer sich war es kein Problem, weil ich nach dem besagten Englischkurs in meinen Psychologiekurs ging und dann recht zuegig in eine der Schultoiletten verschwand um mit Papiertaschentuechern und Wasser diesen Fleck zu vernichten. Mit Erfolg. Ich hatte gewonnen und der Fleck verschwand sehr leicht, nichts desto trotz hat dies nur meinen Hass gesteigert. FML und so.
FML # 3 :
Psychologiekurse, die ein einziger FAIL in sich sind. Ich war so dumm und dachte, dass ein solcher Kurs interessant sein koennte, doch ich wurde eines besseren belehrt. Nicht nur war der Unterricht selbst totales Chaos, weil die Lehrkraft eine andere Definition von Durchsetzungvermoegen wie ich hatte, sondern auch weil die anderen Menschen in diesem Kurs einfach einen sehr kleinen Horizont haben, um das alles mal freundlich auszudruecken. Grau-gelbe Socken in pinken Flip-Flops? Schreie aus dem nebenan liegendem Maedchenklo weil jemand ein Kind kriegt? Schwaenzende Mitschuelerin, die einer Zahnarzthelferin ihre Faust vorgestellt hat? Epic Fail Wale.
FML # 2 :
Das Leben als Europaeisches Stadtkind auf dem Amerikanischem Lande. Wir kennen es alle; man trifft sich mit Freunden in der Stadt, man geht ins Kino, in eine Bar um was zu trinken, oder sonst ewtas. Ich gehoere zwar zu den Menschen, die noch nicht voellig ueberzeugt sind von der Theorie, dass alles was Spass macht entweder fett macht, illegal ist, oder mindestens 8 Euro kostet, aber DAS hier ist sogar mir su viel. Ich sehe fuer mein leben gern Filme, bleibe abends auch gerne mal zu Hause um mich meiner Wii zu widmen oder sonstwas. Aber nun stell dir vor, du muesstest auf die oben genannten Sachen komplett verzichten. Man dreht dabei irgendwann durch. Keine Homepartys, keine Innenstadt, keine oeffentlichen Verkehrsmittel, kein garnichts. So schoen die Gegend auch sein mag, Freizeitgestaltung beschraenkt sich hier auf Shopping Malls und Kino. Therefor; FML.
FML # 1 :
Mir faellt gerade SO viel ein, dass ich nicht weiss, welches Wehwehchen meine Nummer 1 wird und deswegen wird es ganz einfach etwas total universelles; Weihnachten. Kitschige Deko, gespielte Freundlichkeit, Menschen, die sich mitte November wundern, dass man schon ueberall Weihnachtssachen kaufen kann, sich aber DANN wundern, dass Weihnachten PLOETZLICH vor der Tuer steht und dann merken, dass die am 23. Dezember immernoch kein Geschenk fuer die Schwiegereltern/Freundin/Eltern/etc. haben und dann in die Laeden stuerzen, sich wundern, dass es so voll ist, und sich DANN beim Kassierer, der eh nichts dafuer kann, beschweren, dass es die gewuenschte Digitalkamera, Keksbackmischung oder was-auch-immer nicht mehr gibt. Also wird dann wieder rein provisorisch irgendetwas gekauft, nur um ein Alibi zu haben. Und oftmals mag man die Person nichtmal, ist aber genoetigt doch was zu schenken, weil die in der gleichen Situation sind? Sinn?! I say FML!

