"Nobody knows what heaven holds, I only guide you to this goal. You have to find your way, 'cause no one knows the answer..."
- Solitary Experiments
Der 23. Tag:
Donnerstag, 22. Juli 2010. DVD-Tag mit der Schwester. Wir guckten Filme wie REPO!, Memento und 12 Monkeys, bei dem ich sogar einschlief. Außerdem sahen wir noch The Call und aßen türkische Pizza... War lecker und ein schöner Tag. Wir bestellten auch noch etwas bei amazon.de und ich freute mich auf das Bestellte. Abends ging es für mich wieder nach Hause und ich ging bald schlafen. ^^
Der 24. Tag:
Oh, oh, oh. Es ist Freitag! Ich wuselte wieder rum, machte, tat und putzte; DVD-Abend mit M. Der kam auch sehr pünktlich und wir machten die Nacht durch; unterhielten uns über dies und das, sahen lustige Filme wie REPO! (Jippie...), REC, Paranormal Activity, Kalkofes Mattscheibe, Cindy und noch mehr... Wir aßen viel zu fettige Pizza und gammelten nur rum, während wir uns von den genannten Filmen die Hirnzellen zu Brei verarbeiteten. Ohne Schlaf ging er dann morgens um 10 wieder. Bzw. wurde er abgeholt. vergaß allerdings seinen Geldbeutel... -.- Dann ging ich irgendwie so ins Bett morgens um 10.
Der 25. Tag:
...hatte schon lange begonnen, aber ich setze die Grenzen gerne durch den Schlaf. Geschlafen hab ich aber auch kaum, weil mich meine Schwester bald wieder weckte und ich dann zu ihr fuhr. Also die holte mich ab. Dort aßen wir wieder Pizza, diesmal aber selbstgemacht und ich merkte so langsam, wie mein Kreislauf einfach nich mehr mitmachte und ich ein wirklich unschoenes Seitenstechen in der Brust bekam. Und durch die Müdigkeit wurde mir langsam kalt... Mein Körper machte mir also verständlich, dass er nun gerne ruhen möchte. Meine Schwester musste eh arbeiten gehen und so verschwand ich gegen halb 3 wieder aus der Öffentlichkeit. Ich schlief dann bis 21uhr und stand dann auf, ging duschen und machte anderen Kram, ging aber gegen 3 wieder schlafen...
Der 26. Tag:
Es ist Sonntag, richtig? Ja, Sonntag. Ich schlief recht lang und begann den Tag echt ruhig. Abends ging es mit meiner Schwester aufs Stadtfest... Oh mann, ich war gut dabei... Nach einem Himbeerweizen, bischen Bananenweizen, Colaweizen, Guinnes, bischen Cocktail, Radler, noch ein bischen UnCocktail, einem Charlie, noch einem Charlie, einem Big Mac, Chickenburger und Colaweizen... Es war schön. xD ich traf nach dem Himbeerweizen bereits A und T und die hatten sich auch sehr gefreut. Und davor fand ichs ja echt mistig, weil ich nur Leuten übern Weg gelaufen bin, die ich nicht mochte. Ich schlief also bei meiner Schwester, nachdem man uns und ihre Freunde aus dem Lokal bat. Wegen Ladenschluss und so. War aber schön chillig und lustig endlich malwieder was zu trinken. xD
Der 27. Tag:
Montags, halb zehn in Zweibrücken; das erste was ich sehe ist meine Schwester, wie sie mich weckt. Selbst noch ein wenig verpeilt gesellte diese sich zu mir auf ihr übergroßes, viel zu bequemes Sofa und wir begannen den Tag mit Assi-TV. Das bestellte Paket kam an und somit hielt ich endlich das Buch "Kleinstadtschlampe" und das neue Welle:Erdball-Album in den Händen. Beides sehr schön. Ich wurde nach Hause gefahren, ging duschen, machte mich tagelsichttauglich und wartete auf A und T. Die kamen auch gegen Abend, wir aßen wieder mal Pizza (Hurray!), rauchten Shisha, was mich sehr freute und bekamen später sogar noch Besuch von A's Cousine C und ihrem Freund. Nach den unzähligen Lachflashs und lustiger Musik, verließ die Meute bald geschlossen dieses Haus, ich räumte auf, machte mein Bett wieder fertig und beschloss zu bloggen. Und damit bin ich nun auch endlich wieder fertig, eh.
Man liest sich. Oder auch nicht.

Kommentar veröffentlichen