"You wanna go, wanna play for the hip kids, I know you fake it but it's none of my business. I wanna come, I wanna party with the hip kids, if I wanna fake it, it's none of your business~!"
- The Capricorns
Der 17. Tag:
Freitag, der 16. Juli 2010. Der Tag begann chillig... Ich machte mich fertig, während Poppie und Aenur noch schliefen. Danach setzte ich mich an den PC und surfte so durch das Netz der Netze! Poppie kam dann irgendwann minimal geschockt herein und teilte mir mit, dass sich unser aller Lieblingsplushie schon um 12 auf den Weg machte. Es war bereits 13:20uhr und sie braucht nur um die 90 Minuten. Panik und Hektik brach aus! xD Nach einigen Minuten stellte sich heraus, dass es ein falscher Alarm war und sie um 12 erst zu ihrem Vater fuhr und von dort aus erst um einiges später richtig los fuhr in Richtung Pott. Irgendwann kam sie an, allerdings immernoch früher als geplant, sodass Poppie sie und ihren Vater leider ungeschminkt und mit Farbe im Haar begrüßen musste. Aber nunja; sie war da und wir freuten uns sehr darüber. Sie verteilte tolle Kleinigkeiten und während sich Poppie im Bad fertig fertig machte, saßen wir, Aenur, Plushie und meine Wenigkeit im Wohnzimmer und freuten uns unseres Lebens. Später ging es dann los; wir fuhren zum Edeka um uns für das kommende Wochenende zu versorgen. Wir trafen dort die Bine, Jessi und Shiva und hatten viiieeel Spaß beim "Shoppen". xD Wir kauften nämlich NUR Mist, bestehend aus Schokolade, Chips, Keksen, noch mehr Chips und ein paar tollen Getränken. Es ging dann los zu Shiva wo wir uns auf die Dachterrasse saßen und ein nettes Sit-In hielten. Bald bestellten wir uns lecker Essen von Subway (Hawaii-Pizza!) und blieben dann auch drinnen. Wepsen und so. Es wurde langsam später und Plushie saß irgendwann mit niedlichem Frettchen auf dem Schoß auf Shivas Couch. Aenur und Poppie verließen uns bald kurz um die letzte aus dem Bunde abzuholen; Schneewittchen! Während die beiden weg waren, spielten wir zu fünft Therapy und amüsierten uns köstlich. Irgendwann standen die anderen beiden wieder mit Wittchen auf der Matte und wir beendeten unser Spiel verfrüht. Nun ging es an Tabu XXL. Zwei Teams à 4 Spieler und es war einfach zum GRÖHLEN witzig. Es gibt sogar einige Videos davon. peinlich genug, aber wahr. Nicht schön, aber selten. xD Nachdem mein Team verlor, ich meine; ZWEITER wurde, begannen wir noch eine Runde Phase 12 (!), beendeten diese aber auch verfrüht, weil unsere Plushie äußerst müde wurde und wir; Aenur, Poppie, Plushie, Wittchen und Ich uns auf dem Weg zu Poppies Wohnung machten. Wir änderten fix unsere Schlafplätze sodass Plushie auf dem Sofa positioniert wurde und wir anderen vier verkrümelten uns ins Nebenzimmer und geierten noch über die niveaulosesten Witze schlechthin. Wir waren wirklich nur am Gröhlen... IGEL! Ding mit Titten! Sprühigel! Flugigel! Igelburg! Frischhaltefolie! Nilpferd beim revierverteidigen! Gebackenes! xDDD Gegen 6uhr morgens entschieden wir uns jedoch auch zu schlafen, denn der nächste Tag sollte bereits um 11 wieder beginnen. Als wir uns hinlegten fanden wir; Wittchen und ich, Plushie noch wachend auf und fanden es schade, dass sie nich mit uns am Feiern war. Dass die Isomatte minimal zu klein war, war egal. Genauso wie die Tatsache, dass es hässlich warm war und ich ständig aufwachte. Das erste Mal, weil mir die Sonne morgens um 9 ins GESICHT prallte. Egal.
Der 18. Tag:
Um 11 waren wir alle wach und warteten darauf, dass Poppie und Aenur aufstehen würden. Wir verbrachten unsere zeit mit dem Hawaii-Toast-Song, Waka Waka und kraaanken Bildern. Wir standen alle nach und nach auf, verschwanden einzeln ins Bad und fuhren bald wieder los um uns mit den anderen drei im Oberhausener Centro zu treffen. Das war da auch total klasse, fast schon wie eine amerikanische Mall. xD Poppie und ich holten uns lecker Saft, die anderen auch Kleinigkeiten wie Tee, Cola und ähnliches. Ein Anflug von mieser Laune (Angst vor jemandem... -.-") machte sich bei mir kurzzeitig breit, aber auch der verschwand bald wieder. Wir kauften uns alle an einem Stand total leckere Muffins. Nach dem Besuch beim Teeladen des Vertrauens verschwanden Poppie und ich kurz in Nanu Nana um mir eine Fleecedecke zu kaufen und danach ging es in den Burger King, wo sich manche noch eine Kleinigkeit zu essen kauften, bevor wir uns auf den Weg zu unserem eigentlichen Ziel machten; dem Irish Pub! Der Abend verlief super lustig, ein weiterer Insasse besuchte uns und wir lachten seeehr viel und laut! Eine Freundin von Wittchen stieß ebenfalls noch zu uns, nachdem Poppie und Wittchen verschwanden um diese abzuholen. Noch war die Stimmung super, wurde aber bald wieder kurz getrübt (Stalker sind mistig, wa?). Egal! Wir sind super gut drauf. ich hatte an dem Abend 20€ im Pub gelassen und zwar für ekelhaft süßes Eis, Super Nachos, Guinnes, und Bitter Lemon. Wir fuhren also zurück zu Shiva und verbrachten dort den Abend mit allerlei Gedöns. Die Jessi strich sich Frischkäse auf ihren Schokomuffin. oO Anyways! Wir hatten genug zum Spaß haben und ließen uns auch nicht die Stimmung durch so manch strange Aktionen gewisser Leute verderben. Als wir ins Bett wollten, stellten wir fest, dass ein gewisses Fenster in unserem Zimmer geschlossen war. Und das ist bei 5 Leuten in einem Zimmer ziemlich... suicidal. oO Also öffneten wir es wieder, ließen Wittchen und ihre Freundin zurück und machten kehrt um zu Shiva, Bine, Jessi, und Plushie. Dot waren wir wieder bis 5 oder so und gingen auch dann ins Bett. Diesmal schlief ich auf der eigenen Luma mit super Fleecedecke und einem Kissen von Shiva. Ich hatte sogar richtig gut geschlafen...
Der 19. Tag:
...bis ich irgendwann merkte, dass ich ganz doll auf Klo musste, aber nich gehen wollte um die anderen nicht zu wecken. xD irgendwann merkte ich dann, dass Wittchen verschwunden und Poppie wach war. Kurz darauf auch Aenur und so verließen wir das nette Dachzimmer. Wir stelleten fest, dass die anderen auch schon wach waren und so frühstückten wir. Chips, Schokolade, Kekse und andere Perversitäten. Etwas zu spät verkümelten wir uns in das Bad, bzw das Bad ihrer Eltern und bereiteten uns auf den kommenden Abschied vor... Richtig, das Treffen war soweit vorbei. Aenur, Poppie, Wittchen, ihre Freundin und ich verließen mit etwas getrübter Stimmung die anderen um Wittchen und ihre Freundin an einen Rastplatz zu bringen. Trampen und so. Danach fuhren wir wieder zu Poppies Wohnung und ruhten uns endlich ein wenig aus. Shiva fuhr in der Zeit Bine und Jessi an einen Bahnhof und Plushie ganz nach Hause. Der Tag wich so langsam dahin... Ich schaute "The Guild", und wir sagten den besuch im Saint mit Shiva ab. Weil ausgepowert und so. Am Abend gingen wir nochmal los um eine leckere Currzwurst zu essen und besuchten noch den Duke. =) Nochmal an die Tanke etwas einkaufen und ab gings zurück. Der Abend verging so schnell... ich sah noch eine seltsam satanistische Kirche, einen tollen Autoaufkleber und Bottrop bei Nacht. Zumindest einen teil davon. Mir fiel es schon schwer nur ins Bett zu gehen, weil ich wusste, ich würde am nächsten Tag abreisen... Gute Nacht du schöne Bottroper Stadt!
Der 20. Tag:
Tag der Abreise in Bottrop. Schweren herzens packte ich meine Sachen, verabschiedete mich von den Meeries, den beiden lieben Katzen und wurde von Aenur und Poppie zum Bahnhof in Essen gebracht. Ja, meine Laune war im Keller, aber was solls... Ich fuhr also mit dem Zug zurück nach Zweibrücken, dachte über einiges nach und hatte irgendwann so eine "Alles kacke..."-Laune. In Homburg angekommen, wurde ich von M. und seiner Mutter freundlicherweise abgeholt und azum Essen bei Burger King eingeladen. Danach ging es dann wirklich nach Hause und ich saß nur doof rum. Ja, verdammt, ich hätte flennen können. -.- Ich ging alos bald ins Bett... Die Tage in Bottrop waren einfach super schön und ich würde es jederzeit wiedermachen. Es war einfach total lustig und ich wäre am liebsten gleich dort geblieben... Aber man soll ja bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist.
Der 21. Tag:
Dienstag, der 20. Juli 2010. 12uhr in Zweibrücken. Torben steht endlich auf und macht den ganzen tag kaum etwas... Außer essen, duschen und anderen Kram. Nicht viel und kaum was besonderes... Ich ging auch wieder recht früh ins Bett.
Der 22. Tag:
Ich stand um 11uhr auf und wurde bald von M. und seiner Mutter abgeholt. Wir frühstückten nachdem wir im Penny waren und verbrachten den Tag gechillt miteinander. Es gab abends lecker selbstgemachten Flammkuchen und wir unterhielten uns so über dies und das. Ich wurde wieder heimgefahren und nun sitze ich hier und schreibe diesen Blogeintrag. Keine Ahnung, es ist alles in ordnung soweit... Bis die Tage!
Nachtrauernd; Moi!
PS: Wer rechtschreibfehler findet, darf sie verdammt nochmal behalten, ich hab grad keine Böcke nochmal drüberzulesen. Morgen vielleicht.

21. Juli 2010 um 15:10
And we miss you already. :(